Frauen

Gemeinsames Basteln
zum Beispiel Christbaumkugeln

Herzliche Einladung zum Frauentreff

Wir sind eine altersgemischte, offene Frauengruppe und treffen uns einmal im Monat, in der Regel am ersten Dienstagabend von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr. In gemütlicher Runde sitzen wir zusammen, um etwas zu diesen oder anderen Themen zu hören und uns darüber auszutauschen und von uns zu erzählen. Die einzelnen Abende werden von den Mitarbeiterinnen gestaltet.
 
Jede, die Interesse an dieser Gruppe oder auch nur an einem einzelnen Thema hat, ist herzlich eingeladen!
 
Kontakt: Ingrid Decker, Tel. 02261-66756, eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Terminplanung 2018

Die neuen Frauentreff Termine für 2018 sind noch nicht festgelegt. Im März wird Frauentreff ausfallen, da am 13.03. Frauenbuffet ist und am 2.3. Weltgebetstag gefeiert wird. Die nächsten Termine für den Frauentreff sind dann der 10.04. und dann der 08.05. Das sind jeweils die zweiten Dienstage in den Monaten, weil Feiertage sind. Die Themen sind noch nicht konkretisiert.