Gemeindezentrum aus der Luft

Das Satellitenbild zeigt Ihnen ungefähr, wo unser Gemeindezentrum liegt.

Anschrift: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde, Burgstr. 9, 51647 Gummersbach (Windhagen). Und so erreichen Sie uns: 

a) von Gummersbach aus: Über die Hückeswagener Straße in Richtung Marienheide fahren, in der Ortsmitte Windhagen rechts in die Burgstraße abbiegen. Dort nach 100 m liegt links unser Gemeindezentrum.
b) von der Autobahn A4 aus: Abfahrt Wiehl-Gummersbach, B256 in Richtung Gummersbach. Auf dieser Straße an Gummersbach vorbei, weiter in Richtung Marienheide. Nach etwa 2 km im Kreisel rechts abbiegen auf Nebenstraße in Richtung Windhagen. Durch Eisenbahnunterführung weiter bis auf die Hückeswagener Straße, dort links. Nach 500 m rechts in Burgstraße abbiegen.

Pastoren: Dagmar und Franz Gollatz
Löhestr. 15, 51647 Gummersbach-Windhagen
Telefon: (02261) 65117; eMail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gemeindeleiterin: Lydia Kopp
eMail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stv. Gemeindeleiter: Holger Köppen
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gemeindekassierer: Edgar Kasemann
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Redaktion Gemeindebrief: Reinhard Simon
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!