Spenden

Unsere Gemeinde finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Beiträgen und Spenden der Mitglieder und Freunde. Jedes Gemeindemitglied gibt aus Dankbarkeit und Liebe zu Gott nach seinen finanziellen Möglichkeiten. Nach einem vom Vorstand erarbeiteten und von der Mitgliederversammlung abgestimmten Haushaltsplan werden die eingegangenen Gelder zur Kostendeckung in der eigenen Gemeinde (z. B. Gebäude, Arbeitsmaterialien, Gehälter), für Abgaben an den Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden sowie besondere Projekte, etwa in der Mission, eingesetzt.

Du kannst uns auf zwei Arten finanziell unterstützen. Im Gottesdienst sammeln wir regelmäßig eine Kollekte ein.  Das Problem dabei ist, dass du, wenn du das tun solltest, keine Spendenbescheinigung bekommen kannst. Für die Kassierer ist ja nicht nachvollziehbar, von wem das Geld kommt.

Eine andere Möglichkeit ist es, Geld zu überweisen. Du würdest dann von unserem Kassierer (meistens am Jahresende) über diesen Betrag eine Spendenbescheinigung bekommen, die für dich positiv steuerlich relevant sein könnte.

Unser Spendenkonto lautet:
Spar- und Kreditbank Bad Homburg