Mach mit!

Nur durch das Engagement vieler Leute mit den unterschiedlichsten Talenten und Fähigkeiten sind wir das, was wir sind: dynamisch, lebendig und ständig in Bewegung. Du wirst hier gebraucht und wir freuen uns, wenn du mitmachen willst.

Helfen!

Bei uns kannst du mit anpacken: konkret und ganz praktisch! Alle Gaben und Begabungen sind willkommen z. B. Handwerken oder Seelsorge? Kochen oder Unterrichten? Wir melden uns und schauen gemeinsam, wo ein Einsatz möglich ist!

Mitmachen!

Du kannst organisieren? Du spielst ein Instrument? Du bist kreativ? Melde dich bei uns und wir schauen, wo du dich einbringen kannst! Weiter unten findest du eine Liste unserer Teams, die derzeit Unterstützung brauchen können.

Spenden!

Alles, was wir in unserer Gemeinde tun oder zu Verfügung stellen, wird durch Spenden finanziert. Als Freikirche ziehen wir nicht automatisch einen Betrag von deinem Gehalt ab, sondern stellen es dir frei, ob und wie viel du für unsere Gemeinde spenden willst. Du hast verschiedene Möglichkeiten das zu tun. Einmalig oder auch dauerhaft. Ganz wie du willst! Z.B. per Banküberweisung. Lese hier mehr dazu …

In folgenden Bereichen suchen wir zur Zeit Unterstützung:

• Mitarbeit im Kindergottesdienst
  • Mitarbeit bei der Hausaufgabenhilfe
  • Mitarbeit bei den Kindergruppen (manchmal einfach nur Aufsicht)
  • Mitarbeit im Bereich Haus, Hof, Garten
  • Wir suchen Leute, die Lust auf Kochen haben!
  • Wir suchen Leute, die unsere Gottesdienst simultan in Persisch und Englisch übersetzen können.

Wenn du dich für die ein oder andere Aufgabe interessierst, schreibe uns eine Mail. Wir melden uns bei dir.