Kirche im Wohnzimmer

Ein Platz für dich

Die Kirche im Wohnzimmer  oder “Hauskreis” ist Kirche im Kleinformat. Dort treffen sich Menschen in ihren Häusern, WGs und manchmal auch im Biergarten um die Ecke. Eine Kirche im Wohnzimmer besteht aus einer Hand voll Personen, die sich regelmäßig treffen, um sich über den Glauben, das Leben und persönliche Fragen auszutauschen.

Hier wird gegessen, gefeiert, geredet, gesungen, gebetet, gelacht, geholfen und Freundschaft geschlossen. Wir laden dich ein, dich einer Kirche im Wohnzimmer anzuschließen oder mit anderen eine neue zu gründen. Denn ohne Freunde, die mit dir glauben und zweifeln, erlebst du nicht, wie großartig Kirche sein kann.

Zur Zeit suchen zwei junge Leute eine neue Kirche im Wohnzimmer. Vielleicht hast du Lust, dabei zu sein. Melde dich bei Steffi Lobscheid.

Steffi Lobscheid

Kirche im Wohnzimmer

Hier ein Überblick über unsere Kirchen im Wohnzimmer:

• Bei Heidi und Axel in Windhagen
  • Bei Steffi in Windhagen