SEPA-Lastschriftmandat

Wenn du Fragen zum Bestellvorgang hast, lies die Hinweise zur Bestellung oder kontaktiere uns unter info[at]efg-gm.de. Die Daten werden lediglich für den Bezahlvorgang lokal gespeichert, bei unserem Kreditinstitut (Spar- und Kreditbank Bad Homburg) verwendet und im Anschluss daran vernichtet.

Deine Bestellung wird erst verarbeitet, wenn uns alle Daten von dir vorliegen. In unseren Geschäftszeiten werden wir die Angaben prüfen. Bitte gib nachfolgende Daten an:

    Ich ermächtige / wir ermächtigen den Zahlungsempfänger, einmalig den fälligen Betrag von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein / unser Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.*

    * Pflichtfelder

    Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.