Blog

Startseite » Boasa – Unsere neue Frauengruppe

Boasa – Unsere neue Frauengruppe

Eine neue Gruppe, speziell für Frauen entsteht in unserer Gemeinde. Sie wurde nicht einfach so geplant, weil diesbezüglich ein Bedarf herrscht – sie wurde uns geschenkt. Lisa und Daria nehmen uns mit in ihrer erlebte Geschichte:

Vor vier Jahren haben wir den Ruf Gottes vernommen, eine Frauenarbeit ins Leben zu rufen. Obwohl wir viele Eindrücke empfangen und viel gebetet haben, hatten wir nie das Gefühl, dass der richtige Zeitpunkt gekommen war, um zu starten. Doch endlich ist es soweit: Wir möchten euch einladen, gemeinsam mit Frauen jeden Alters Gemeinschaft zu erleben, voneinander zu lernen, füreinander zu beten und Gott besser kennenzulernen. Unser Motto ist “Boasa” (Hebräisch für “in ihr ist Stärke”), und wir möchten gestärkt werden im Glauben, in unserer Beziehung zu Gott und in einem positiven Umgang mit uns selbst.

Wir freuen uns darauf, im Frühjahr und Herbst wöchentlich für 6-8 Wochen zusammenzukommen, um Themenreihen oder Bibelbücher zu studieren, Frauenfrühstücke und Dinnerabende zu genießen, uns kreativ auszutoben und gemeinsam Gebetsspaziergänge zu unternehmen – und wer weiß, was uns Gott noch alles zeigen wird! Wir laden dich herzlich ein, Teil dieser neuen Gruppe zu sein und diese Zeit mit anderen Frauen zu erleben.

Unsere kommenden Termine und Themen:

  • 16.03.: Für diesen Moment bist du geboren
  • 23.03.: Gib nicht auf – dein Wunder ist unterwegs, Gott hat einen Plan mit deinem Leben 
  • 30.03.: Gott hat das letzte Wort in deinem Leben 
  • 06.04.: Boasa kreativ