Blog

Startseite » Klamottentausch – nur für Frauen!

Klamottentausch – nur für Frauen!

Wer liebt nicht neue Kleidung? Einige von uns können sogar nicht genug von ihnen bekommen. Der ständige Durst nach neuen und im Trend liegenden Klamotten verleitet zu 5-Meter langen Schränken, in denen sich allerdings mit der Zeit viele Schrankleichen tummeln. Zwar befriedigen wir damit die Sammlerin in uns, aber verunsichern unsere ordentliche und soziale Seite.

Wie könnten wir hier bloß Abhilfe schaffen, um doch noch Platz im Kleiderschrank zu finden und nicht ständig neu einkaufen zu gehen? Wir haben die Lösung! Klamottentausch.

Am 22. April geht es in unserem Klamottentausch um Frühjahrs- und Sommerkleidung für Frauen. „Bring was mit und nimm was mit“ – das ist das Motto!

Der Klamottentausch am 22.04. beginnt um 18.00 Uhr. Mehr Informationen und Anmeldung bei Heidi Schillingmann.