Startseite » Neujahrsbrunch 2024

Neujahrsbrunch 2024

📆 07.01.2024, 11:00 Uhr ⎢ Wir laden dich herzlich zum jährlichen Neujahrsbrunch ein, der am kommenden Sonntag, den 07.01.24 stattfinden wird. Dieses bedeutende Ereignis kombiniert einen inspirierenden Gottesdienst mit aktuellen, zeitbezogenen Impulsen und einem reichhaltigen, kostenfreien Frühstück für alle Besucherinnen und Besucher.

Der Neujahrsbrunch, der jedes Jahr Anfang Januar organisiert wird, ist eine Tradition unserer Gemeinde, die darauf abzielt, die Gemeinschaft zu stärken und die Werte von Gemeinschaft und Zusammenhalt zu betonen. Dieses Jahr verspricht das Event erneut eine anregende Mischung aus spirituellen Impulsen und einer herzlichen Atmosphäre für Menschen aller Altersgruppen.

Der Höhepunkt des Neujahrsbrunchs ist zweifellos das köstliche Frühstück, das allen Gästen kostenfrei angeboten wird. Von frischen Backwaren über herzhafte Speisen bis hin zu einer Auswahl an Getränken – die Vielfalt wird sicherlich für jeden Geschmack etwas bieten.

Die Veranstaltung steht allen Interessierten offen und ist kostenlos zugänglich. Wir laden alle Windhagener*innen und Gäste gleichermaßen herzlich ein, an diesem inspirierenden Morgen teilzunehmen, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam das neue Jahr zu begrüßen.

Unser Neujahrsbrunch findet am So., den 07.01.2024 um 11:00 Uhr in unserer Gemeinde in der Burgstraße 9 statt. Für weitere Informationen und Anfragen wende dich bitte gern ein Pastor Frank-Eric Müller.