Startseite » Neujahrsbrunch

Neujahrsbrunch

Am Sonntag, den 8. Januar fand ein hoffnungsvoller Neujahrsbrunch statt, der geprägt war von einem Gottesdienst und einer Gemeinschaft von über 120 Personen sowie vielen Helferinnen und Helfern. Die Veranstaltung war ein visueller Genuss mit einer wunderschönen Dekoration, die eine tolle Atmosphäre schuf.

Auch kulinarisch wurde den Gästen einiges geboten. Vom alkoholfreien Begrüßungscocktail über ein abwechslungsreiches Buffet bis hin zu individuell zubereitetem Rührei gab es für jeden etwas zu genießen. Die Musik von Klavier und Saxofon sowie Gesang rundeten das kulinarische Erlebnis ab.

Die Gemeinschaft, die an diesem Tag erlebt wurde, war ein weiterer Höhepunkt des Brunchs. Die Möglichkeit, gemeinsam zu essen und sich dabei in guten Gesprächen zu verlieren, wurde von allen Beteiligten sehr geschätzt. Ein großer Dank geht an alle Helferinnen und Helfer, die dazu beigetragen haben, dass dieses Event überhaupt möglich gemacht wurde.

Die Hoffnung, als Thema des Gottesdienstes, war allgegenwärtig und gab allen Teilnehmern die Möglichkeit, sich mit ihren ganz persönlichen Hoffnungen für das Jahr 2023 auseinanderzusetzen. Gemeinsam wurde nach Worten gesucht, die das kommende Jahr für jeden Einzelnen beschreiben und es wurden viele inspirierende Gedanken und Ideen ausgetauscht.

Insgesamt war der hoffnungsvolle Neujahrsbrunch am Sonntag, den 8. Januar, ein voller Erfolg und eine großartige Möglichkeit, um das neue Jahr auf eine positive Art und Weise zu beginnen. Die Gemeinschaft, das Essen, die Musik und vor allem das Thema der Hoffnung zum Bibelvers Jer. 29,11 haben dazu beigetragen, dass dieser Brunch ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten war.