Startseite » Schönen guten Abend am 31.10.

Schönen guten Abend am 31.10.

Mit der langersehnten Fortsetzung der Veranstaltungsreihe „Schönen Guten Abend“ setzt die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Gummersbach-Windhagen am 31. Okt. 2021 neue Akzente. Im Mittelpunkt stehen diesmal Menschen mit ihrem Selbstbild und den Umbrüchen ihres Lebens. Unter dem Titel „180 Grad – Ich muss raus hier!“ lassen sich Menschen in die Seele schauen, die ihr Leben völlig umgedreht haben. Dani Marie Brück (Nümbrecht), die als männlicher Daniel Brück aufwuchs, und jetzt als Frau lebt, sagt: „Ja, ich bin jetzt anders. Aber das bin ich!“. Als Aussteiger und ehemaliger Zeuge Jehovas berichtet Jascha Schmitz (Brilon) vom Zusammenbruch seines Weltbilds und wie er heute damit umgeht.

Gepaart mit Livemusik moderiert Pastor Frank-Eric Müller durch die Abende, die jeweils um 19:00 Uhr beginnen. Der Eintritt ist frei. (3G-Regelung)