Startseite » Themengottesdienst

Themengottesdienst

📆 25.06.2023, 10.00 Uhr ⎢ Wer kennt ihn nicht – den „inneren Schweinehund“? Wir möchten dich herzlich zu unserem bevorstehenden Themengottesdienst kurz vor der Sommerpause einladen. An diesem besonderen Anlass werden wir uns mit einem relevanten Thema auseinandersetzen: der Herausforderung der Selbstüberwindung.

Es ist allzu menschlich, dass wir uns mit Widerständen konfrontiert sehen, sei es in Form von Unlust, dem Drang unangenehme Aufgaben aufzuschieben oder gar liegen zu lassen. Manchmal verlieren wir uns selbst und lassen die Dinge einfach geschehen, ohne aktiv zu werden. Dieses Verhalten hindert uns daran, unser volles Potenzial zu entfalten und unsere persönliche Entwicklung voranzutreiben.

Im Gottesdienst möchten wir gemeinsam das Konzept des “Beginners” erforschen. Wie können wir uns selbst motivieren, die ersten Schritte zu tun und die Herausforderungen anzunehmen? Welche praktischen Anleitungen und wertvollen Ratschläge bietet uns die Bibel in Bezug auf Selbstüberwindung? Es ist unsere Überzeugung, dass jeder von uns das Potenzial hat, sich selbst zu überwinden und neue Wege zu gehen, wenn wir uns von göttlicher Führung leiten lassen.

Der Gottesdienst findet am 25. Juni um 10.00 Uhr in unserem Gemeindezentrum statt. Wir freuen uns auf deine Teilnahme und darauf, gemeinsam eine bereichernde Zeit zu erleben. Bringe gerne auch Freunde und Familienmitglieder mit, um diese Gelegenheit des Wachstums und der Stärkung gemeinsam zu nutzen.