Startseite » welcome!

welcome!

Gleich acht wundervolle Menschen dürfen wir als neue Gemeindemitglieder begrüßen: Samira, Michael, Olaf, Marion, Gisela, Diana, Heike und Jörg. Herzlich willkommen! – aber das wissen die Acht schon längst.

Euer Entschluss, unserer Gemeinde beizutreten, erfüllt uns mit Freude und Dankbarkeit. Bei uns findet ihr ein offenes und herzliches Umfeld, in dem ihr euch willkommen und aufgehoben fühlen könnt. Wir heißen euch nicht nur als Mitglieder willkommen, sondern auch als Teil unserer Gemeinschaft, die den Glauben teilt und sich füreinander einsetzt.

Eure Ideen, Talente und Beiträge sind wertvoll für das Leben und das Wachstum unserer Gemeinde.

Für Fragen, Anliegen oder einfach nur zum Kennenlernen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Wir wünschen euch eine gesegnete Zeit bei uns und freuen uns auf die gemeinsame Reise im Glauben.