Startseite » Gemeindefreizeit 2022

Gemeindefreizeit 2022

Unsere Gemeindefreizeit 2022 rückt näher. Vom 26.-29. Mai verbringen wir gemeinsam im AKZ Königswinter diese Tage. Du bist dazu herzlich eingeladen! Inhaltlich geht es um das Thema: „Spiritualität neu entdecken“. Natürlich kommen auch Zeiten der Begegnung, der Freizeit und der Entspannung nicht zu kurz. Eine Kinderbetreuung während der thematischen Einheiten wird organisiert. Ebenso organisieren wir mögliche Freizeitaktivitäten und den bunten Abend.

Alle ausführlichen Informationen, eine Beschreibung des Themas, den Freizeitablauf, Kosten und Preise und die Anmeldung dazu findest du hier …

Der Anmeldeschluss für die Gemeindefreizeit ist der 15.04.2022! Bitte melde dich rasch an. Wir haben insgesamt (bei voller Belegung) 140 Plätze zur Verfügung – 60 Doppelzimmer und 20 Einzelzimmer.