Blog

Startseite » Same procedure as every year

Same procedure as every year

  • Berichte

Zwanzig Frauen mit ganz unterschiedlichen Lebensgeschichten fahren einmal im Jahr nach Domburg in Holland. Holland, das sind drei gefüllte Tage mit lachen, beten, singen, das Meer und den Sonnenuntergang genießen, Zeit für sich haben, shoppen gehen, erzählen, weinen, Gott begegnen, einfach mal  über Gott und die Welt reden, teilen was mich belastet und erzählen wo ich gerade stehe; Gemeinschaft leben, gestalten, gemeinsam essen und feiern. Wir tun uns selbst etwas Gutes und das hat Auswirkungen für uns persönlich und für unsere Nächsten. Drei gefüllte Tage müssen dann für ein ganzes Jahr ausreichen und JA, für das dieses Jahr haben sich manche schon wieder angemeldet – the same procedure as every year. Interesse?

Es sind noch Plätze frei vom 04.11. – 07.11. in Domburg!

Einfach eine Mail schreiben.